1. Herren: Heimspiel zur Primetime

Seit dem letzten Artikel zu den 1. Herren von Ende November, sind vier weitere Spiele in der Oberliga absolviert. Die Punkteausbeute konnte man jedoch leider nicht erhöhen. Für dieses schwache Zwischenergebnis der Saison, lassen sich bestimmt verschiedenste Gründe aufführen und sicher wäre in dem ein oder anderen Spiel auch mehr drin gewesen. Die entscheidenden Gründe für den aktuellen Tabellenstand zu benennen und ab- beziehungsweise umzustellen, ist bislang jedoch nicht gelungen. Den Klassenerhalt als Aufsteiger in der Oberliga, kann man sich nach der bitteren Niederlage vom letzten Wochenende gegen den TV Schwabach wohl aus dem Kopf schlagen. Dennoch wollen sich die All Blues nicht kampf- und punktlos aus der Oberliga verabschieden. Hierbei hilfreich wäre sicher auch eine gesteigerte Unterstützung von der Tribüne. 

In diesem Sinne: auf zum nächsten Heimspiel der 1. Herren am 21.01.17 um 20 Uhr in der Margarete-Danzi-Straße. th

Article written by Thomas