A1-Mädchen ungeschlagen vor der Rückrunde

Auf heimischem Rasen bei schwülem und drückendem Wetter erkämpften sich die A1 Mädchen einen verdienten Sieg gegen den Tabellenzweiten MSC.

Nur ein mageres 1:0 stand am Ende, da viele Chancen nicht verwertet wurden. Durch schnelle Konter wurde der MSC immer wieder mal gefährlich, konnte aber durch die sicher stehende Abwehr und Torfrau Anna immer ein- und abgefangen werden.

Knapp daneben - nicht nur einmal
Knapp daneben – nicht nur einmal
Mit langen Schritten nach vorne ...
Mit langen Schritten nach vorne
IMG_5315__1
Zweikampf
IMG_5333__1
Zweikampf
IMG_5325__1
Zweikampf

Mit 33:0 (zu Null!!) Toren geht es nun in die (verkürzte) Rückrunde, wo unsere Mädchen die nächsten drei Wochen nochmal auf MSC, ASV und Grünwald treffen werden.
Nur ein Sieg reicht zum ersten Tabellenplatz im Süden, der zweite Platz und damit die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft ist bereits gesichert. Die findet am 19.09. und 20.09. im Süden – vielleicht ja sogar wieder auf heimischem Rasen statt. mcs (Fotos: rs) IMG_5250__1IMG_5376__1

Article written by margit