Auftakt Feldsaison der wJB

Unsere erfolgsverwöhnte frisch gebackene weibliche Jugend B will mit ihrem neuen Trainer Dirk Wagner natürlich an ihre vergangenen Erfolg anknüpfen. Früh in der Saison misst sie konsequenter Weise ihre Kräfte über die  Landesgrenzen hinaus.  Hier der Bericht der Mannschaft: pk 

Vorbereitungstunier in Mannheim:
Am Samstag den 12.3 ging es für die wjB nach Mannheim… Mit einer neu zusammengesetzten  Mannschaft mussten wir gegen die Rivalen Mannheimer HC, TSV Mannheim, Hanau und Heilbronn antreten. Es war ein super spaßiges und erfolgreiches Turnier, indem wir uns sehr gut auf die bevorstehende Feldsaison vorbereiten konnten und in dem unsere Mannschaft nochmal weiter zusammen gewachsen ist. Trotz der großen Müdigkeit sind wir nach einer langen Fahrt glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.

Article written by pia