Auswärtsfahrt der 1.Damen und 1. Herren nach Schweinfurt

Liebe ESV-Mitglieder, liebe Fans!
 
Am Samstag, dem 10.3.2018 ist es soweit. Die Aktiven der 1. Damen und 1. Herren können die Hallensaison mit dem Besten aller Ziele beenden. Der Aufstieg in die Oberliga Bayern! Das erste Spiel bestreiten die Damen um 14 Uhr und die Herren legen um 16 Uhr nach.
 
Aber das ist nicht nur ein Ziel, das sie für sich alleine beanspruchen wollen. Vielmehr brauchen sie euch im Rücken, um das gemeinsam mit euch zu erleben! 
 
Aus diesem Grund wurde ein Reisebus organisiert, der nicht nur die Spieler nach Schweinfurt bringt, sondern noch genug Platz für viele weitere wichtige Fans bietet! Als Unkostenbeitrag sind lediglich 10 Euro vorgesehen, was aber nichts im Vergleich zu diesem Erlebnis sein wird! Für die leibliche Versorgung wird gesorgt sein!
 
Uhrzeit der Abfahrt wird um 8 Uhr morgens sein. Das klingt zwar recht früh, doch solltet ihr euch nochmals an die Bedeutsamkeit dieses Ereignisses erinnern. Das vergesst ihr so schnell nicht! Außerdem… „Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön …“
 
Es ist ganz einfach: Tragt euch möglichst schnell in die Doodle-Liste ein. Bringt in der kommenden Woche die 10 Euro einem eurer zuständigen Trainer mit und der reservierte Platz gehört euch! Also beeilt euch lieber damit. Insgesamt haben wir 28 freie Plätze und im Notfall können wir noch einen Kleinbus dazu buchen.
 
 
Wir brauchen und wollen euch dabei haben!
 
Eure 1. Damen und Herren. mk

Article written by Thomas