C-Knaben und B-Knaben beim Peter-Trump-Cup in Frankenthal

Mit 20 C- und B-Knaben, dem Trainer Dirk, vier Betreuern, zwei VW-Bussen und zwei weitere PKWs gings am 27.02. nach Frankenthal. Kurzentschlossen wurde aus zwei gemeldeten Mannschaften (B und C) drei gemacht (2xB und 1xC), da TuS Obermenzing krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt hatte.
Dementsprechend kamen alle Jungs mehr als genug zum Spielen, noch dazu da der Spielmodus jeder gegen jeden und das jeweils zweimal vorsah.
Sowohl bei den C-Knaben als auch bei den B-Knaben holten sich die ESV Jungs den Pokal, wurden klar und ungeschlagen erster. In der Mix-Mannschaft aus B- und C-Knaben je nach Spielstärke des Gegners taktvoll von Trainer Dirk zusammengestellt konnte alle Jungs neue Positionen und Spielzüge ausprobieren und Brüder zusammenspielen.

Zwei erste Plätze für die ESV Knaben C und B beim Peter-Trump-Cup in Frankenthal
Zwei erste Plätze für die ESV Knaben C und B beim Peter-Trump-Cup in Frankenthal

Die Übernachtung in der Halle auf Weichbodenmatten fand sehr späte B-Knaben-Schläfer, was man den Jungs am nächsten Tag auch ansah beim Spiel aber nicht anmerkte.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Ausrichter TG-Frankenthal, die das Turnier sehr liebevoll vorbereitet und durchgeführt haben. Jeder Teilnehmer bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch eine Brotzeitbox mit Reise-Schoki und eine Frisbee.
Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die begleitenden Betreuer und natürlich an Dirk, die sich nicht nur eine Nacht um die Ohren geschlagen haben, sondern auch eine lange Autofahrt auf sich genommen haben. mcs

DSC_5837 DSC_5888 DSC_5917 DSC_6069 DSC_6072

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Article written by margit