Come together Trophy – klein aber fein am 01. Mai

Den B-Knaben, die die größte Gruppe bei der Come together trophy stellten, schmeckts!

Perfektes Hockeywetter: nicht zu heiß, mit längeren sonnigen Abschnitten und trocken!
Gut 30 Hockey-Spieler folgten dem diesjährigen Aufruf zur Come together Trophy – zwar weniger als in den letzten Jahren, was dem Spielplan der Jugendmannschaften geschuldet war, aber die, die da waren kamen sowohl spielerisch als auch vom Spaß-Faktor auf ihre Kosten und da war ja auch noch das Kuchen-Buffet …
Ziel der Come together Trophy ist es sowohl Junge und Ältere als auch Jungs/Männer und Mädels/Frauen des Vereins in einem Mixed-Turnier zusammenzubringen und gemeinsam Spaß beim Hockeyspielen zu haben.
Vier Mannschaften jeder gegen jeden mit anschl. Spiel um Platz 3 und Finale dazwischen Zeit zum Ratschen, Luft holen und Kuchen essen … Schon mal vormerken: 01. Mai 2019 Come together Trophy beim ESV!!! mcs

Article written by margit