Deutsche Meisterschaft Mädchen A und wJB

Die ESV-Hockeyjugend knackt alle Rekorde in dieser Hallensaison (nicht nur mit den Teilnehmerinnen der  Deutschen Meisterschaft). Da aber insbesondere  unsere fleißigen Mädchen A-und wJB-Betreuer (die ja meistens die Artikel schreiben) einmal Urlaub vom Hockey brauchen und diese sich just in Form der Faschingsferien an die Deutschen Meisterschaften anschlossen (bei denen unsere Mädchen einen 6ten und 7ten Platz belegten), fehlt es noch an den Homepage-Berichten. Die Daheim-Gebliebenen haben das Spektakel in Dortmund und Braunschweig via LiveTicker (die mal gut, mal schlecht waren) und whats-App-Kurznachrichten verfolgt und es war spannend und einfach echt knapp. Der Einzug in Halbfinale wurde knapp verpasst und die endgültige Platzierung gibt nicht die tolle Leistung wieder. Die Jugendleitung ist jedenfalls stolz auf die Mädchen, die Betreuer und natürliche auf die Trainerinnen und die Trainer. Ausführlicheres folgt. pk

Article written by pia