Drachen oder Orange?

Die Abwehr steht: Team Orange
Die Abwehr steht: Team Orange

Die D-Knaben im Team Orange haben beim Spieltag im Januar viel Erfahrung gesammelt – und auch ein Spiel gewonnen! Was für ein Trubel in so einer Halle mit zwei parallelen Spielfeldern und vier Toren pro Spielfeld. Da weiß man gar nicht, in welche Richtung man zuerst Tore schießen soll. Aber sie fielen dennoch reichlich. Gut so, weiter so! Ein bisschen Diskussionsbedarf gibt es noch: Bleiben wir das Team Orange oder benennen wir uns um? Wir wäre es mit Drachen oder orange Drachen oder Feuerdrachen oder, oder, oder …. es ist ja noch Zeit, die Hallensaison geht noch bis März! mo, sb 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach