Erfolgreiche Zwischenbilanz

Die männliche Jugend B (MJB) hat die Hinrunde der Feldsaison in der Verbandsliga erfolgreich abgeschlossen. Die Verstärkung aus den Reihen der A-Knaben zahlte sich aus. Das fünfte Spiel infolge wurde gewonnen und mit einem Ergebnis von 6:0 wurde nochmals das Torverhältnis deutlich aufgebessert. 

Das letzte Spiel gegen den ASV hatten die Jungs voll im Griff und so gut wie keine Chance des Gegners zugelassen. Lediglich über die Torausbeute und den sehr rutschigen Platz haben sich die Jungs ein wenig geärgert. 

Nach zwei Wochen Spielpause gehts dann im Juli gegen TuS-2 in die Rückrunde. Die Bilanz nach der Hinrunde insgesamt: 5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte, 36:5 Tore ! Weiter so Jungs! sp

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach