Erfolgreiches ESV-Wochenende: Doppelaufstieg, Vize-Meisterschaft und ein Pokal!

Aufsteiger ESV! Damen, Herren, Fans nach dem Doppelsieg in Schweinfurt

Viele ESVler waren noch lange heiser nach Sonntagabend, 11. März. Die Gründe in Kürze:

Erstens: Am Samstag gelang den Damen und Herren in Schweinfurt ein sensationeller Doppelaufstieg. Beide Teams schafften in Relegationsspielen gegen den HC Schweinfurt den ersehnten Aufstieg in die Hallen-Oberliga! Der vorsorglich gecharterte Reisebus für Teams und Fans für die Fahrt nach Schweinfurt erwies sich als Volltreffer!

Pokalsieger 2018 Halle: Die B-Knaben des ESV

Zweitens: Die Knaben B des ESV holten sich am Samstag knapp vor dem Lokalrivalen TuS Obemermenzing die Bayerische Pokalmeisterschaft. Am Ende entschied das bessere Torverhältnis! (hier weiterlesen)

 

Drittens: Am Sonntag setzten die Mädchen B noch eins drauf und wurden Bayerischer Vizemeister. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die HG Nürnberg unterlag das Team kurz vor Schluss ganz knapp mit 1:2! (hier weiterlesen)

Einpeitschen vor dem Spiel: Mädchen-B
Brett ganz tief: Abwehrarbeit war gefragt

 

 

 

 

 

 

Gratulation an alle beteiligten Teams, Trainer, Betreuer und herzlichen Dank auch an die mitgereisten Eltern, Fans und Trommler für den ESV!  sb

Unser Trommler
 

 

 

 

 

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach