Erstes Hallenturnier mit siegreichen C- und D-Knaben des ESV beim Kürbis Cup in Höhenkirchen

Auch, wenn es die Temperaturen nicht vermuten ließen, die Hallensaison begann für die Spielerinnen und Spieler der Minis, der D-Mädchen und D-Knaben sowie der C-Mädchen und C-Knaben bereits am 20.10. und 21.10..
Wie schon in den letzten Jahren ging es nach Höhenkirchen zum liebevoll vorbereiteten und durchgeführten Kürbiscup.
Eine hervorragende Möglichkeit für alle Kleinfeldmannschaften zügig in die Hallensaison zu starten.
Für alle Teilnehmer gab es Medaillen und sowohl die C-Knaben als auch die D-Knaben durften am Ende sogar den Pokal mit nach Hause nehmen. Die Minis freuten sich über den fünften Platz und Medaillien (ein ausführlicher Bericht findet sich unter „Minis“) mcs

Siegreiche C-Knaben beim Kürbiscup in Höhenkirchen mit Trainer Dirk und Maskottchen
Die Minis mit Trainerin Julia

 

Article written by margit