Gelungener Saison-Auftakt

IMG_3399
Taktikbesprechung der 1.Herren mit Trainer Dirk

Die Herren starteten voll motiviert in ihr erstes Pflichtspiel nach der Hallensaison. Gegner war die TSG Pasing. Leider fing der ESV relativ schnell, durch eine Ecke, einen Gegentreffer ein, die Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und wurden am Ende für ihren Kampfgeist auch belohnt. Nach einem sehr schön herausgespielten 1:1 ging es zunächst in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging das ESV-Team aber dann relativ schnell in Führung, aber vergaß in der Folge, trotz Feldüberlegenheit noch ein paar Tore mehr zu schießen. Aus dem Nichts glich Pasing aus. Doch nach einer kurzen Auszeit drehten die ESV-Herren noch einmal richtig auf und schoßen sich kurz vor Schluss durch Bastie noch zum verdienten Sieg. cs 

Kai kämpft sich durch
Kai kämpft sich durch

 

 

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach