Girls und Boys Night mit über 200 Teilnehmern und super Sommerwetter

Die Verschiebung von Juni auf Juli hat sich gelohnt – im Gegensatz zum Dauerregen vor einem Jahr, konnte dieses Mal die Girls (06.07.) und die Boys (07.07.) Night bei herrlichem Sommerwetter stattfinden.
Insgesamt folgten über 200 Teilnehmer dem Aufruf zum altersübergreifenden Hockeynachmittag und -abend – vom D-Mädchen bzw. C-Knaben bis zum Herrenspieler bzw. zur Damenspielerin waren alle auf den Beinen. 

Neben Spiel und Spaß auf dem Hockeyfeld, wurde auch für Abkühlung gesorgt, bei den Girls gab es eine Fragerunde mit den beiden frischgebackenen U16 Spielerinnen und auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt – ein Vorgeschmack auf das Sommerfest (am letzten Schultag 28.07. ab 17 Uhr).

    

Ein herzliches Dankeschön an all die Trainer, die den Nachmittag gestaltet haben aber auch an die helfenden Hände im Hintergrund vor allem an Astrid (bei den Girls) und Claudia (bei den Boys) und Angi (für Boys und Girls)!!!! mcs

 

Article written by margit