Knaben A

Mannschaftsfoto A-Knaben
Mannschaftsfoto A-Knaben

Durchwachsene
Hallensaison

Der letzte Hallenspieltag der Knaben A in Augsburg verwöhnte und versöhnte im Besonderen:  Auf dem Feld war Augsburg für den ESV bislang kein erfolgreiches Pflaster gewesen. Ganz gegenteilig sollte aber der Spieltag in der Halle am 25. Januar verlaufen. Nach zwei durchwachsenen Spieltagen zuvor kamen die Knaben A nun richtig in Fahrt. Trotz drei Ausfällen und einem angeknacksten Knöchel war die Bilanz sehenswert: 10:2 Tore und sieben Punkte in drei Spielen.

Dabei wurde auch dem Spitzenreiter Augsburg die einzige Niederlage an diesem Tag mitgegeben. Am Ende reichte es aufgrund einer Strafecke von Rot Weiß München im letzten Spiel nur zu einem Unentschieden und damit insgesamt in dieser durchwachsenen Hallensaison zu Rang 7. sp

Spielbericht vom 14.Dezember 2013:  Es war ein Spieltag, an dem Jeder Jeden schlagen konnte und hatte. Im 1. Spiel waren die Jungs noch nicht richtig wach und verloren 2:8 gegen Höhenkirchen. Im 2. Spiel gegen Augsburg gab es noch eine offen Rechnung. Ergebnis: 6:1. Jonas Pahl hat die Augsburger fast im Alleingang „abgeschossen“. 3.Spiel:  Die Jungs spielten gegen TSG Pasing 3:3 und es war ein echter Krimi. Bis kurz vor Schluss stand es 2:3, dann eine kleine Irritation und der Ball trudelte zum 3:3 ins Tor. Die positive Überraschung war Luis Ballauf, der hier lautstarke Kommandos auf dem Feld gab und sein erstes Tor schoss !! sp

 

 

Article written by margit