wU8 – Mädchen D

 

Coach(es)

Ruperto Reisenegger@esv-hockey.de
Co-/Junior-Trainer Nicola, Bennet G., Anna D., Gusti S.
Betreuung Jitske Cnossen und Felicitas Cokoja, maedchen-d@esv-hockey.de
Training esv-hockey.de/trainingszeiten

11. Drei-Königs-Turnier am 7. und 8. Januar 2023

21. Januar 2023

Wunderbarer Jahresauftakt nach drei Jahren Abstinenz

Am Wochenende des 7. und 8. Januar trafen sich unsere weiblichen und männlichen C- und D- Mannschaften in unserer ESV-Halle, um gemeinsam mit insgesamt 24 Mannschaften aus München, Wien, Berlin und Böblingen das Drei-Königs-Turnier zu spielen. Die etwa 250 Spieler und Spielerinnen brachten auch viele Fans mit, so dass während der zwei Turniertage eine ausgelassene Stimmung herrschte.

Dank der großartigen Organisation unter der Leitung von Susanne Vellmer, Julia Pasche und ihrem Team und der Mithilfe vieler engagierter Eltern lief der gesamte Turnierablauf reibungslos. Gemeinsam wurde ein tolles Catering im Eingangsbereich auf die Beine gestellt, so dass garantiert keiner hungrig nach Hause fahren musste.

Finn und Nils Busenius kümmerten sich ausdauernd und professionell um die Spielleitung aller Hockeyspiele. Sie koordinierten die jugendlichen Schiedsrichter und halfen bei Fragen aller Art.

 

U8m Knaben D – 1. Platz ASV München

Unsere männliche U8 Knaben D spielte ein spannendes Turnier mit vielen neuen Eindrücken und überragendem Teamgeist. Für sie endete es mit einem sechsten Platz für ESV 1 und einem achten Platz für ESV 2. Das tat der großartigen Stimmung der Jungs aber keinen Abbruch – voller Stolz präsentierten sie ihre erworbenen Medaillen!

     

Weiterlesen →

ESV SOMMERCAMP der U10+U8 – HOCKEY, Wimpel, Finale und viel Spaß!

9. August 2021

Nachdem unsere Pfingst-Camps leider nur in sehr reduzierter Form statt finden durften, gab es jetzt endlich wieder Camp-Feeling für unsere U10 und U8 Mannschaften auf dem Hockeyplatz!!! Vom 04.-06.08.2021 hieß es wieder: Hockey-Hockey-Hockey und die Eltern müssen draußen bleiben!

Unter Leitung von Ruperto Reisenegger und Max Wasserthal waren jeden Tag 35-40 Kinder auf dem Hockeyplatz und hatten viel Spass:

Weiterlesen →

Mehr...