Nymphenburg Open 2016

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: die Damen & Herren des ESV veranstalten zum wiederholten Male das Nymphenburg Open 2016 als Vorbereitungsturnier auf die Feldsaison. Das Teilnehmerfeld ist mit 5 Damen- und 6 Herrenteams schon seit langem ausgebucht und wir freuen uns dieses Jahr ganz besonders viele Gäste von Auswärts willkommen zu heißen. Bis dahin stehen für beide Teams noch Testspiele an: die Damen spielen am 02.04. um 17 Uhr und am 03.04. um 10 Uhr jeweils gegen den HC Wien, die Herren spielen am 02.04. um 14 Uhr gegen die Erste von Wacker.

NO16

Beim Nymphenburg Open, nur eine Woche später werden den Spieler/innen, aber auch den Fans neben attraktiven Vorbereitungsspielen, auch Essen & Getränke direkt im Hockeyhaus für kleines Geld geboten. Außerdem fällt der Startschuss für die Grillsaison und am Samstag Abend findet eine große Turnierfeier im und am Hockeyhaus statt. Wer also Lust hat den aktuellen Stand der Damen und Herren vor dem Saisonbeginn zu testen ist herzlich willkommen (SPIELPLAN NO 16). Los geht die Saison dann zunächst für die 1. Herren am 17.04. um 16 Uhr auf heimischen Platz gegen TuS Obermenzing. Die 1. Damen starten ihre Rückrund am 23.04. um 16 Uhr ebenfalls zu Hause gegen SB Rosenhem. Die 2. Herren starten dann zu letzt am 01.05. um 11 Uhr zu Hause gegen TSV Schwaben Augsburg. th

Article written by Thomas