Rekorde in Riva

Rekordverdächtig war nicht nur die Teilnehmerzahl: 68 ESV-Jugendliche, 8 TrainerInnen und 8 BetreuerInnen fuhren in der ersten Osterwoche ins schöne und sehr sonnig Riva, um sich auf die Feldsaison 2016 einzustimmen.

März 2016: Schon Blütezeit in Riva
März 2016: Schon Blütezeit in Riva

Rekordverdächtig waren – nicht nur wegen des idealen Trainingswetters – auch die Stimmung, der Obstverzehr, die Torschüsse, die Knieschrunden vom Kunstrasen…wir machen jetzt nicht weiter mit der Liste, sondern planen gleich das nächste Jahr ;-)). sb

Anbei ein paar Impressionen, gepaart mit Aussagen der teilnehmenden Jungs und Mädels im Alter zwischen 9 und 14 Jahren:

  • Es war sehr schönes Wetter. Und das Training war sehr schön und cool. Es war einfach alles cool.
  • Ich fand schön das wir so viel Spaß hatten und Zeit für uns dazwischen.
    Ich fand auch alles super z.B:das Training oder auch das Wetter !!!

Uns geht`s gut!
Uns geht`s gut!
Uns auch!
Uns auch!

  • Ich fand es MEGA toll,es hat richtig viel Spaß gemacht und das Wetter war auch gut, ich freue mich teilgenommen zu haben!!!!!!!!!
  • Viele neue Tricks haben wir gelernt.
  • Wir haben neue Freunde gefunden !!! Das Essen war gut.
Das Auge isst mit! Mittagsmahlzeit in Riva
Das Auge isst mit! Mittagsmahlzeit in Riva
  • Ich fand es gut, dass wir die coolen T-Shirts bekommen haben.
  • Auf den T-Shirts stand: sticks together?. Die Betreuer haben uns immer etwas zu essen gemacht und die Trainer waren cool drauf???. #Riva del Garda was nice?.
  • Wir hatten viel Spaß miteinander und sind enger zusammengewachsen ❤️.
  • Geile Landschaft ?um den Hockeyplatz?!!! Mega Wetter und immer etwas zu Essen –  Danke Betreuer!?????
  • Nervige Betreuer sonst was natürlich Zuppa Geiel ????
  • Hockey spielen hat Spaß gemacht. Jugendherberge war   langweilig.
  • Es war zuppa ?  Wir haben die Aggi gelernt. Die Betreuer waren sehr entspannt drauf.
  • Die Busfahrt war  gechillt??.
  • Das Essen in der Jugendherberge war nicht so gut bis auf die Nudeln am Ersten Tag.
  • Ich hab´s gern gegessen – und das Eis auch!
    Es geht nicht nur ums Hockey!
    Es geht nicht immer nur ums Hockey!
  • Ansprache beim Essen
    Ansprache beim Essen

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach