Saisonabschluss als Vierter

IMG_8573Die Qualifikation für den Deutschen Jugendpokal hatte die mJB im Spiel gegen Augsburg verpasst. Gegen den SB Rosenheim spielten sie zum Abschluss der Saison Anfang Oktober dann um den dritten Platz in der Verbandsliga.

Der wäre auch drin gewesen, doch in einem knappen, weitgehend ausgeglichenen Spiel verloren die Jungs mit einem Rumpfteam aus elf Spielern mit 1:2. Das letzte Tor für Rosenheim fiel unglücklicherweise zwei Minuten vor Schluss. Damit am Ende Platz vier für die Jungs vom ESVIMG_8550. Gute Ansätze, gute Spielzüge, aber auch noch ein Stück Weg zu gehen, um mehr Kontinuität in die Mannschaft zu bringen. Jetzt erst mal ein wenig Pause, bevor es dann in die Halle geht.

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft bei Coach Norbert Steiger für seine Arbeit bedanken. Mario Bayba übernimmt! cw

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach