Spieltagserfahrungen

Konzentration: Die Minis kommen!
Konzentration: Die Minis kommen!

Zum zweiten Heimspieltag der Feldsaison am letzten Maiwochenende waren die Minis 3 und 5 des ESV und ihre Eltern Gastgeber auf dem Vereinsgelände. Roger und Katharina coachten die beiden Heimmannschaften und verschafften den kleinen Wilden, von denen die meisten erst zum zweiten oder dritten Mal in ihrem Leben an einem Spieltag teilnahmen, bei herrlichem Sonnenschein einige Erfolgserlebnisse. 

Die durchweg jüngeren ESV-Minis (Jahrgang 2009) hielten mit den großteils älteren Spielerinnen und Spielern der Gastmannschaften (Jahrgang 2008) gut mit und waren auch im Torabschluss erfolgreich.

Achtung, Minis in Torlaune!
Achtung, Minis in Torlaune!

Neben den Minis erbrachten auch die Schiedsrichter an diesem warmen und sonnigen Tag Höchstleistung: Wegen der Teilnahme vieler älterer ESV-Jugendspielerinnen und ESV-Jugendspieler bei einem zeitgleich in Nürnberg stattfindenden Hockey-Turniere waren die anwesenden Schiedsrichter Laurens, Paul S. Paul R., Leopold und Maximilian im Dauereinsatz. Danke euch, großartig!  lm/sb

 

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach