Super Parcour!

ParcoursMatte2014CKnaben

Am Freitag, den 3. Oktober 2014 war nicht nur Feiertag, es war auch ein besonderer Tag für uns C-Knaben. Wir waren nämlich in die ESV-Halle zum Parcours eingeladen. Wir hatten die Halle für uns gaaaannnnzzzz allein und das war super!

Die Trainer waren sehr, sehr nett und haben uns freundlich empfangen. Bei einem Parcours geht es um Geschicklichkeit. Wir mussten Hindernisse überwinden und durften Salto auf der Airtrack-Matte üben. Das hat total viel Spass gemacht. Zum Schluss haben wir noch Brennball gespielt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Parcours. Danke für die Einladung! Fredi, C-Knabe

ParcourCKnabenESVHalle2014

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach