Tabellenspitze gefestigt

Es geht weiter mit unserer Erfolgsserie!
Letztes Wochenende mussten wir in Grünwald ran. Das Spiel versprach aufgrund eines nicht sehr erfolgreichen Testspiels vor der Saison ein sehr interessantes Spiel zu werden. Wir starteten gut ins Spiel und gingen früh mit 1:0 in Führung. Früh zeigte sich auch, dass dieses Spiel nicht nur interessant sondern auch sehr Kampf intensiv werden würde.

EavOLzvyWcVgb1ZMyhv5j4HiaCnXSekz6fu8518HnSo

Das zweite Tor konnten wir zügig drauf nachlegen, doch verpassten wir es unsere Konzentration weiter hochzuhalten und kassierten in einer kurzen Schwächephase zwei Gegentore. Die Führung konnte erst nach viel Meckern von beiden Seiten gegen Schiedsrichter und Gegner ausgebaut werden, so dass wir doch mit 4:2 in die Pause gingen. Hier ging es vor allem darum wieder Ruhe in die Mannschaft zu bringen, um unser Spiel weiter konzentriert auf den Platz zu bringen.

8YOQnkc6d2rWQYpgJ2wOsIw8hgogKpCnj7gjzFvOu2U

Das Spiel war in der zweiten Hälfte zwar immer noch durch viele Fouls regelrecht zerfahren, dennoch konnte man auch den ein oder anderen schönen Spielzug bewundern. Trotz eines weiteren Gegentors und vieler liegen gelassener Chancen auf beiden Seiten, konnten wir  mit 6:3 als Sieger vom Platz gehen. Somit stehen wir weiterhin ganz oben in der Tabelle und schauen nun nach vorne auf das kommende Doppelwochenende, bevor wir in Winterpause gehen.

Torschützen:
3x Felix Gantenbein
2x Martin Düsedau
1x Markus Gschossmann

 

kl , th

Article written by Thomas