Testspiele gegen die U18 weiblich von Österreich am 30.06. + 01.07.

Am Wochenende gibt es eine Prämiere: die „Best-of-ESV“ (2003 und älter) steht der U18 von Österreich in zwei Spielen gegenüber. Am Samstag um 14.30 Uhr bei der TSG Pasing und am Sonntag auf heimischem Platz um 10 Uhr.
Fans sind herzlich willkommen!!!
Nicht weniger als zwei ESV-Spielerinnen spielen für den ÖHV (Österreichischen Hockey Verband) – leider hat sich Leonie verletzt, so dass sie dieses Mal nur als Zuschauerin dabei sein kann; aber Sophie wird für den ÖHV gegen ihre Mannschaftskolleginnen der wJA und der Damen antreten. Der ÖHV nutzt die Testspiele zur Vorbereitung auf die Europa-Meisterschaft (mit „ESV-Beteiligung“).

Im Anschluss an das Spiel am Sonntag werden die „Mädels“ noch gemeinsam ins Primafila zum Mittagessen gehen. mcs

Article written by NN