Ein runder Heimspieltag

Die Damen und Herren des ESV machten den Wochenendausflug aufs Clubgelände am Samstag sehr kurzweilig. Zuerst schafften die Damen am Samstag gegen den Tabellenführer der Oberliga, den ASV, ein 0:0 unentschieden. Es wäre sogar ein Sieg drin gewesen, die Torchancen waren da, doch es fehlte das Glück.

Action, ohne Pause bei den 1.Herren!
Action, ohne Pause bei den 1.Herren!

Anschließend siegten die Herren gegen TuS Obermenzing 2 überzeugend mit 7:1. Sie gaben Volldampf bis zum Schluss, kassierten ein Gegentor nach einer Ecke und stehen nach diesem Spieltag nun auf Platz 2 der Tabelle.

Gratulation an beide Teams zum gelungenen 1. gemeinsamen Heimspieltag der Feldsaison! Und last but not least holte die 2.Herren bei Grünwald einen Auswärtspunkt, Endstand 2:2. sb

Article written by Simone

Hockey-Mom im besten Alter, Lust am Sport, der Gemeinschaft und dem Elternhockey, laufstark und technikschwach