Vorweihnachtliche Bescherung

Wer bereits die Weihnachtsgeschenke besorgt und vielleicht sogar schon den Weihnachtsurlaub eingeläutet hat, sollte sich das kommende Wochenende zweimal überlegen, ob er auf dem Weihnachtsmarkt bei Heißgetränken vom Tetrapak frösteln will. Denn in der (warmen) ESV Halle ist jede Menge geboten:

Den Auftakt hat am Samstag die Endrunde der männlichen Jugend A. Im Anschluss wollen die 1. Herren ihre Tabellenführung weiter ausbauen.

Samstag, 19.12.

12:30 MSC – ESV München (MJA)

15:10 ESV München (MJA) – RW München

17:10 TSV Grünwald – ESV München (MJA)

19:00 ESV München (1. Herren) – TSV Bad Reichenhall

Der Sonntag wird von den 1. Damen gegen RW München eröffnet, bevor die 1. Herren den TSV Grünwald ein zweites Mal innerhalb von einer Woche ohne Punkte von der Platte schicken wollen.

Sonntag, 20.12.

14:30 ESV München (1. Damen) – RW München

16:30 ESV München (1. Herren) – TSV Grünwald

Die Spielerinnen und Spieler aller ESV-Teams freuen sich über zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung zum Abschluss des Hallenjahres 2015. th

Article written by Thomas