WjB 2 mit gutem Saisonabschluss

Die Mädchen der wJB 2 konnten sich in ihrer Vorrundengruppe trotz eine schwachen Spieltages am 10.01. überraschend den zweiten Platz sichern. Dieser berechtigte zur Teilnahme an den Finalspielen um den Verbandsligapokal Südbayern am 31.01.

wJB 2 am Spieltag 31.01.
wJB 2 am Spieltag 31.01.

Im Halbfinale gegen den Ersten der anderen Vorrundengruppe, RW München 3, konnten die Mädchen anfangs gut mit halten, mussten sich dann aber 2:0 dem Favoriten geschlagen geben (das Rot-Weiß-Team wurde in der Mädchen A Oberliga Vierter). Bereits in diesem Spiel wurde deutlich, dass der Mannschaft eindeutig der Zug zum Tor und die Durchschlagskraft fehlt. Das Spiel um Platz 3 gegen TuS Obermenzing 2 war lange ausgeglichen, die ESV-Mädels spielten besser, konnten aber wiederum die erspielten Chancen inklusive einiger Ecken nicht verwandeln. Ein Konter führte dann zur durchaus unglücklichen 0:1 Niederlage. Damit hat die wJB2 eine respektable Saison gespielt und belegt den vierten Platz der Verbandsliga Süd. mcs/rz

DSC_3533 DSC_3547 DSC_3555 DSC_3579 DSC_3590 DSC_3594 DSC_3600

Article written by margit